Präsentation der BSM (Business-Service-Management) Software mit integrierten Homepagebuilder und eigenem Online-Shop
Die Software ist aufgebaut als webbasierende Backend-Anwendung mit multifunktionellen Anwendungen für das Online-Business, ausgestattet mit höchsten Datensicherheitsvorkehrungen. Die Software ist konzipiert für professionellem Betrieb durch mehrere Anwender und verfügt über einen modularen Aufbau. Die Entwicklung der Software begann im 2010 und wurde/wird ständig weiter entwickelt. Entwickelt wurde/wird die Software in der eigenen Entwicklungsabteilung der SOCIUS Informationstechnologie. Das High-Light der Software ist der integrierte Homepage-Builder mit eigenem Online-Shop und Landingpages für ein professionelles Online-Business.
Eine moderne ansprechende Homepage mit einer Administration die kinderleicht zu bedienen ist.
Zugang zur Software erfolgt über ein passwortgesichertes Zugangssystem.
Der geschützte Administrationbereich ist mit Zugriffssteuerung für unterschiedliche User und Protokollierung aller Vorgänge ausgestattet!
Über das integrierte Nachrichtensystem werden Erweiterungen, Updates und wissenswerte Information übermittelt.
Einfache Verwaltung der Emailkonten und Emailadressen.
Umfangreiche Möglichkeiten für Einstellung, Bearbeitung der Inhalte und der Dateien der Homepage
Nur mit Mausklick wird das gesamte Homepage-Layout geändert bzw. eingestellt. 250 verschiedene Schriften und unzählige Farben stehen zur Verfügung!
Übersichtliche und einfach zu bedienende Lösung zur Verwaltung des Menüs der Homepage
Kernstück der Homepageverwaltung ist die übersichtliche Verwaltung der Homepage-Contentseiten. Damit wird eine einfache Aktualisierungsmöglichkeit der Inhalte gewährleistet.
Ein mächtiges Tool ist die Galerie und Datenbankverwaltung. Mit diesem Tool können praktisch alle notwendigen Datenbankanwendungen auf der Homepage präsentiert werden.
Für ein optimales Onlinemarketing bereits integriert sind 3 LANDING PAGES mit entsprechenden statistischen Auswertungen. Damit wird eine Menge Geld gespart.
Auf der Landingpage findet der Besucher die speziell gesuchten Informationen und kann entweder die Call-to-action Aufforderung folgen oder die Seite verlassen. Damit kann eine Marketingaktion durch Echtzeiteinstellungen wesentlich optiomiert werden.
Hinweise auf der Homepage über Neuigkeiten und Presseinformationenwerden in diesem Bereich kinderleicht administriert und verwaltet.
Alle notwendigen statistischen Auswertungen für die Homepage können in diesem Bereich aufgerufen und in Echtzeit eingesehen werden.
Der Onlineshop fügt sich vollständig in das Homepage-Layout ein. Die Produkte werden durch Kategorien und Unterkategorien optimal präsentiert. Zahlungsschnitstellen ergänzen den Bereich.